Öhm=me, Shia
  Startseite
    allgemein
    An meine Schatzis
  Über...
  Archiv
  An meine schatzis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   my Frauchen
   Knuffl ò_ó

http://myblog.de/shia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hall?chen! +hrhr+
Ich dachte, ich schreib mal wieder nen Eintrag hier rein! ^^
Ich war ja am Freitag in Star Wars. Des war so geil, ich verstehe gar net, wie meine Knufflchen einschlafen konnte. +schief guck+ Wir warn kaum Laute im Kino udn ich hab mir als erstas mal die Schuhe ausgezogen udn meine Beine auf den scho? meines Bruders gelegt. Der hat leise gegrummelt, aber ich glaub net, dass es schlimm war. Ab und zu, hab ich mich mal rum gedreht und meine Beine auf den Nebensitz gelegt. Naja, es war ja auch ein winz Kino, voll gem?tlich da. Und wie gesagt, der Film war geil! ^^ Ich hab ja nur Episode 1-3 gesehn. Die Filme mit Luke gar net, bin halt ein Anakin-Fan! +hrhr+ Aber Hayden Christensen spielt ja auch in "Higher Ground" oder so mit. Geilo, sag ich dazu nur. Des l?uft Sonntags glaub ich, muss ich mal wieder gucken.
Heute Abend machen ich und zwei Freundinnen einen Videoabend. Ich w?rd ja gerne mal wieder The Village sehn, aber ich ?berleg echt, ob wir den nehmen sollen. Immerhin war er shcon etwas langweilig. +ma?los untertreib+
Ach, einfahc mal sehn, wie es wird.
Wir haben ja Mittwoch bis Freitag frei, weil m?ndliches Abi ist!! +allen Abiturienten die Daumen dr?ck+

Naja Leute, ich muss meine Sachen packen! Ich liebe euch ?ber alles und werde nie vergessen, was ihr f?r mich tut!

31.5.05 16:47


Ja meine S??en!
Nochmal muss ich euch sagen, dass ich euch alle sehr sehr lieb hab. Am besten sag ich mal zu jedem einzelnen was! ^^

Chrissi:
My Chris-Schatz! Du bist meine beste real Freundin und ich wei? gar nciht, wie ich es ausdr?cken soll, aber ich hab dich so furchtbar lieb, dass man es kaum fassen kannst. Wir sind zwar grade ziemlich schlecht drauf und zicken uns immer an, aber trotzdem lieb ich dich!
Seit du mit Max zusammen bist, sehn wir uns ja fast nur noch in der Schule, schade! Aber Max isn lieber Kerl und wenn er nach Wolfsburg geht, dann werden Tati und ich dich sicher tr?sten.

fire-Schatz xD:
Jaaaaah, also mein fire-Schatz! Was soll cih zu dir sagen.... Wir haben uns ein versprechen gegeben, du wolltest dich nciht dran halten, warum sollte ich es dann tun. Naja, ich hab dich lieb, auch wenn du mich st?ndig die gleichen Sachen fragst. Aber frag mich ruhig weiter, ich werd dir aber die gleichen Antworten geben.
Ich hab dich lieb!

Frauchen:
Ich bin dein Dingo und ich hab dich lieb! Immerhin bist du einer der wenigen Gr?nde, dass ich mcih noch manchmal bei Knuddels blicken lasse. Wenn du ICQ hast, musst du mir unbedingt bescheid sagen, ich will mal wieder viiiiiieeeeel mehr mit dir sprechen. Du bist ne s??e Maus, meine s??e Frauchen-Maus! ^^

img

Knuffl:
Caro mein Schatzi. Ich lieb dich so hammer-mega-doll!! Als ich bei dir war war des so geil, komm mich mal besuchen, bitte! Ich zeig dir mein Leben! Ich lieb dich sehr sehr doll mein Schatzi!

img

Kr?mel:
Bist mein bester Freund, mein s??er Kr?mel. Du bist noch genauso wie fr?her, immer etwas genervt von mir, aber trotzdem sprichst du mit mir und ich liebe dich! Du bedeutest mir genauso viel wie die anderen alle auch! Ich hoffe, wir bleiben noch lange Freunde, ja?!
29.5.05 12:24


Jaaaaah, ein neuer Tag! ^^
Mir gehts mal wieder total beschissen, ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Leben, wirklich nicht! ?berall muss ich mir nur Vorw?rfe anh?ren, liebt mich eigentlich keiner?!
Eigentlich sollte ich das nicht schrieben, aber so bin ich nun mal, ich bin fies, gemein, schlecht gelaunt und nur an mir selbst interessiert, nicht an anderen. Jedenfalls scheinen mri alle das sagen zu wollen.
Was bedeute ich euch allen eigentlich, was bedeute ich meiner eigenen Mutter? Was bedeute ich irgendwem?
28.5.05 18:31


Jaaaaaah, also... hmmm... was soll ich sagen?! Hmmm... erstmal riesen Gr??e an mein Schatzi udn mein Frauchen, ihr bedeutet mir ne ganze Menge. Und mein fire-Schatz xD muss auch gegr??t werden, denn fire, ich hab dich lieb! ^^
So... Kr?melchen hab ich auch lieb, aber ich schein ihn zu nerven. +hrhr+
Heute hab ich meine Matheklausur bekommen, hab ne 5. +wein+ Wie ungerecht ist doch diese Welt. Hmmm.... Englisch hatte ich heute auch, war echt zum kotzen. Ich versteh nicht, was die Frau immer von uns will. Franz?sisch... +lach+ Wir reden ?ber Schule, also Bitte! +kopfsch?ttel+
F?r alle die ihn kennen.... ich hab heute mit Vinz gesprochen! ^^ Er kam so zu uns, als wir draussen standen. "Wisst ihr wo Marry ist?" +hehe+ Nat?rlich wissen wir das nicht... hach, der Typ hat schon was! ^^
Mir f?llt irgendwie nichts mehr ein. Heute Abend geh ich mit meinen Br?dern in Star Wars, hoffe mal, es wird gut... Hach Annie! +grinz+


Ich hab euch lieb meine M?uschen! ^^ +knutscha geb+

27.5.05 18:51


Willkommen in meinem Weblog!
27.5.05 17:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung